FAQ :

Verwendung von BoxUp.

Wie funktioniert das?

Laden Sie einfach die kostenlose Anwendung BoxUp aus dem App Store oder Google Play herunter und erstellen Sie Ihr Konto.
Sie finden dann alle Informationen zur Verwendung von BoxUp direkt auf der Anwendung.

Welche Ausrüstung kann ich haben?

In der BoxUp-Anwendung können Sie die in jeder Station zur Verfügung gestellten Objekte sehen. Die Objekte variieren je nach Lage der Stationen.

Wie lange kann ich Ausrüstung ausleihen?

Sie können das Material für maximal 3 aufeinanderfolgende Stunden entsorgen. Wir werden alarmiert, wenn die Benutzungszeit überschritten wird.

Ist die Nutzung von BoxUp kostenlos?

Ja, die Nutzung von BoxUp ist für seine Benutzer völlig kostenlos.

Ist es möglich, ein Schließfach zu reservieren?

Nein, es ist nicht möglich, ein Schließfach zu reservieren. Sie können jedoch aus der Anwendung heraus feststellen, ob die Schließfächer benutzt werden.

Können andere Personen den Spind, den ich benutze, öffnen?

Nein, das Schließfach ist nur für seinen Benutzer zugänglich. So können Sie Ihre Sachen während Ihrer Aktivität sicher im Schließfach lassen.

Est-ce que je peux accéder à plusieurs casiers en même temps?

Non, chaque utilisateur peut disposer d’un casier à la fois. Si tu souhaites changer d’activité, tu dois remettre l’objet emprunté dans son casier avant de pouvoir en disposer d’un autre.

Was tue ich, wenn ich etwas verliere oder zerbreche?

Sie müssen das Problem aus der App heraus melden. Wir werden Ihren Antrag bearbeiten und die Hardware gegebenenfalls austauschen.

Was passiert, wenn ich etwas nicht freiwillig zurückbringe?

Wenn wir feststellen, dass ein Benutzer absichtlich einen Artikel genommen hat, ohne ihn zurückzugeben, behalten wir uns das Recht vor, ihn von der Anmeldung auszuschließen und ein Inkasso- und Entschädigungsverfahren einzuleiten.

Was ist, wenn ich mein Smartphone in das Schließfach lege?

Wenn Sie trotz unserer Hinweise Ihr Smartphone im Schrank gelassen haben, können Sie sich von einem anderen Smartphone aus über die BoxUp-Anwendung mit Ihrem Konto verbinden, um den Schrank zu öffnen. Wenn Sie keine anderen Smartphones zur Verfügung haben, können Sie sich telefonisch oder per E-Mail an unsere Hotline wenden, um eine Lösung zu finden.

Wo werden meine Daten gespeichert?

Wir arbeiten mit der Firma Infomaniak zusammen, um alle Daten auf einem sicheren Server in der Schweiz zu hosten und zu speichern.

FAQ :

Installation von BoxUp.

Wie installiert man eine BoxUp-Station?

Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Station auszuwählen und eine ebene, betonierte Oberfläche für ihre Installation bereitzustellen. Die Stationen sind fest mit dem Boden verbunden und werden mit Solarenergie betrieben. Nach der Installation registrieren wir die Station in der Anwendung mit ihrem Standort und Inhalt, so dass sie für alle BoxUp-Benutzer sichtbar ist.

Können wir den Benutzern unser eigenes Material zur Verfügung stellen?

Ja, der Stationsbesitzer kann sich dafür entscheiden, seine eigene Ausrüstung zur Verfügung zu stellen. BoxUp bietet keine Garantie auf dieses Gerät.

Was passiert, wenn etwas zerbrochen ist oder fehlt?

Je nach Verlust oder Bruch blockieren wir das Schließfach aus der Ferne und warnen Sie, dass ein Gegenstand ersetzt werden muss. Die Ersatzaufgabe kann je nach gewählter Dienstleistung BoxUp oder dem Stationsbesitzer zugewiesen werden. Sobald das Objekt ersetzt ist, sperren wir das Schließfach für die Benutzer auf.

Wie gehen Sie mit dem Diebstahl von Ausrüstung um?

Wir bitten die Benutzerinnen und Benutzer, am Ende der Aktivität ein Foto des in ihrem Spind abgegebenen Materials zu machen. Wenn wir feststellen, dass ein Benutzer absichtlich einen Artikel genommen hat, ohne ihn zurückzugeben, behalten wir uns das Recht vor, ihn von der Anwendung auszuschließen und Rückforderungs- und Entschädigungsverfahren einzuleiten.

Wer verwaltet die Benutzer?

BoxUp ist für die Überwachung der registrierten Benutzer der Anwendung und die Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs des Dienstes zuständig.

Ist es möglich, die in einer Station angebotenen Objekte zu ändern?

Ja, wenn Sie die angebotenen Artikel ändern möchten, kontaktieren Sie uns einfach. Abhängig von der Verwendung der einzelnen Objekte können wir Ihnen auch vorschlagen, das Material bei Bedarf zu ändern.

Können wir eine Station verlegen?

Ja, es ist möglich, Ihre Station zu verlegen, kontaktieren Sie uns einfach.

Ist es möglich, die Station zu erweitern?

Ja, alle BoxUp-Stationen sind modular aufgebaut. Sie können jederzeit Spinde hinzufügen, wenn Sie dies wünschen.

Haben wir Statistiken über die Stationsnutzung?

Ja, BoxUp stellt einen Jahresbericht zur Verfügung, um die Nutzungsstatistiken der Station während des Jahres zu kennen.

Wo werden die Daten gespeichert?

Wir arbeiten mit der Firma Infomaniak zusammen, um alle Daten auf einem sicheren Server in der Schweiz zu hosten und zu speichern.

Réseaux sociaux